Neue Fototouren

Mit wieder vollen Akku zurück, auch gleich wieder eine Reihe von Workshops angeschoben und neue Termine. Also könnt Ihr Euch wieder einen Kurs aussuchen und buchen. Sollte ein Termin mal nicht passen aber das Interesse da sein, bitte eine kurze Mail mit Eurem Terminwunsch. Ich bekomme da immer wieder mal Anfragen, ob der Workshop denn nicht zu einer anderen Zeit oder Tag möglich wäre, weil da mein Freund/in besser Zeit hat und mitkommen möchte. Wenn es dann auch bei mir passt, kein Problem. Also keine scheu und einfach mailen oder anrufen. Neu sind jetzt zusätzlich zur Nachtfotografie zwei Fototouren, in Travemünde und Lübeck. Mehr unter Infos zu den Workshops. Würde mich freuen den einen oder anderen dabei wieder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.