Zurück aus Venezia

Ich bin dann mal wieder da. Leider wurde der Urlaub durch eine kleine Autopanne, ein wenig länger als gedacht, war aber dennoch erfolgreich. Venedig war Super. Nicht so überlaufen wie im Juni letzten Jahres und auch das Wetter war klarer zum Fotografieren, nicht so diesig. Das lag wohl daran, dass es mit um die 20 Grad nicht so heiß war, auch hatten wir zeitweilig Regen und Sturm an der Küste. Doch nur zwei Tage davon, mittags klarte es auf und somit waren auch diese Tage nicht unbedingt schlecht. Nachts wurde es mit nur 9 Grad auch noch recht frisch, was zur Folge hatte, das mir das Baden in der Adria doch zu kalt war. Eine Bilderauswahl und einen ausführlichen Reisebericht lasse ich die Tage noch folgen. Muss jetzt erstmal die Bilderflut sortieren und bearbeiten, bis ich Euch die Ergebnisse präsentiere. Leider war dort kein WLAN Empfang, somit konnte ich diesmal keine Reiseberichte schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.