PREISE

Tja, das ist so eine Sache mit den Preisen für Dienstleistungen in der heutigen Zeit, aber ohne Geld geht leider auch nicht, auch wenn die Arbeit noch so viel Spaß macht. Ich habe mich schon in meiner  Website entschieden, keine Preise zu nennen.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht weiß, was ich koste, aber ich möchte mit Euch darüber sprechen. Ich möchte Euch meine Dienstleistung offen und ehrlich in einem persönlichem Gespräch erklären. Da gibt es dann keine versteckten Kosten. Zu einem Fotoshooting gehört mehr dazu. Die Chemie, Sympathie und das „Wohlfühlgefühl“ müssen stimmen auf beiden Seiten und das kann man nicht in einer gestaffelten Preisliste kundtun.

Sollte mein Preis dann doch nicht stimmen haben, wir wenigstens mal darüber gesprochen. Ruft mich an oder benutzt das Kontaktformular.