Maennerchor Fackenburg Stockelsdorf

Als ich das 75 jährige Firmenjubiläum mit einem Fotoshooting im Salon Rieck begleiten durfte, gab es ein besonderes Highlight. Der Männerchor Fackenburg-Stockelsdorf Quartett-Verein von 1857 e.V. gab Frau Lehwald zu Ehren des Jubiläums ein Ständchen. Den Herren und dem 1 Vorsitzenden Herrn Hilmar Ballermann des Vereins gefiel es so gut, dass aus dem einen gleich mehrere Lieder wurden. Auch wurden von den Herren des Chors, die Gäste mit gebeten, den einen oder anderen Refrain mitzusingen. Wenn jemand den Chor gerne mal hören möchte, hat dazu die Gelegenheit am 30.04.2014 in der Aegidien – Kirche um 18 Uhr. Wer mehr über die Termine des Vereins wissen möchte, findet hier die Informationen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.