Hochzeiten

Heiraten, da gibt es viel zu planen und das erkennt man daran, wenn man die Tageszeitung aufschlägt und die verschiedenen Hochzeitsmessen und Ausstellungen sieht.  Da gehört soviel dazu was alles durchdacht werden sollte, damit es ins Budget passt. Aber auch die schönsten Momente sollten dann entsprechend festgehalten werden. Aber auch der Hochzeitsfotograf sollte rechtzeitig geplant werden, damit am großen Tag dann alles stimmt. Dazu gehört für mich ein Vorgespräch und Absprache, was wir dann wie machen wollen, oder wie sich das Brautpaar ihr Shooting vorstellt. Auch gehört für mich ein „Probeshooting“ dazu, um sich halt besser kennenzulernen.  Denn wie habe ich bei einem meiner Hochzeitshootings im vergangenen Jahr lesen können. „Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.