Tagesworkshop Lightroom 5

Noch sind wenige Plätze frei für den Lightroom 5 Workshop Kurs frei. Hierbei werde ich die Unterschiede von L3 und LR4 zu LR5 erläutern und die Neuigkeiten von LR 5 zeigen. Seit dem letzten Update läuft das Programm auch sehr stabil und sicher. Zum Kurs selber zeige ich dort den Alltag mit LR 5. Aber auch den Umgang mit der Bibliothek und Massenspeicherung. Schwerpunkt ist aber die Bearbeitung der Bilder. Dabei werde ich die Bearbeitung der RAW-Bilder zeigen und warum es wichtig sein kann mit RAW zu fotografieren. Weniger gehe ich bei diesem Kurs auf die Erklärung jedes einzelnen Reglers ein, sonder zeige, wofür die wichtigsten Regler notwendig sind, um das beste Ergebnis oder Vorstellung zu erreichen. Weniger intensiv werden dabei die Module Druck, Web und Diashow bearbeitet. Termin ist der 01.02.2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.