Galerie und Workshops im August

Hallo Fotofreunde, leider kann ich wegen einer größeren Ausstellung meinen angestammten Platz in der alten Vogtei, im August nicht nutzen. Somit sind derzeit keine Bilder zu sehen. Ich arbeite aber bereits an einer neuen Ausstellung im September, wo wieder alte und neue Bilder zusammenkommen werden. Die Workshops Grundlagen und digitale Bildbearbeitung werde ich im August in anderen Räumen machen. Da ich dort aber noch einiges, wegen der Verfügbarkeit geklärt werden muss, bekommt Ihr hier Info, sobald es weiter geht. Also wer Interesse hat bitte hier schon mal melden. Die Fototouren Lübeck und Travemünde sind davon nicht betroffen. Ich habe auch schon einige Anfragen zu einem Nachtshooting zu den Cruise Days in Hamburg vom 17 – 19 August, wär noch Interesse hat bitte melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.