Die letzte Woche

Nun was ist die letzte Woche so passiert. Es gab Sachen die einen hätte die Wände hochlaufen lassen, wenn die Technik nicht so funktioniert wie ich es mir wünsche. Ein großes Projekt bedarf einer fast neuen Bearbeitung und die Hochzeiten der vergangenen Tage mussten nachbearbeitet und neu sortiert werden. Alles Arbeiten die ich mir gerne erspart hätte. Da wird die Fertigstellung von einigen Projekten dann noch ein paar Tage länger dauern als ich mir und vor allen Dingen, als meine Kunden gedacht haben. Vielen Dank auch für die netten Mails, aufbauenden Worte und Verständnis die ich wegen des Defektes an meine Kunden geschrieben hatte. Seit heute läuft der Server jetzt wenigstens wieder einwandfrei und hört auf sich ständig unkontrolliert abzuschalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.