Bürgerverein St.Georg

Am vergangen Sonntag dem 5.8. hatte der Bürgerverein zu St. Georg von 1880 R.V. und das Bezirksamt Hamburg-Mitte zum 28-Senioren-Nachmittag ein, im Hotel Atlantic im großen Festsaal. Eröffnet wurde der Nachmittag durch Frau Helga Detjens und Helmut Voigtland. Nach einer leckeren Kaffeetafel haben verschiedene Hamburger Künstler ein buntes Programm geliefert. Es begann mit spanischen Liebesliedern, vorgetragen von Daysel Rodriguez Cordoso und Jorge Alberto Martinez. Danach hatte Serge, als Bauchredner, mit seinem vorlautem Vogel einen gelungenen Auftritt. Es folgte ein bisschen Jazz, vorgetragen von Julia Führeva bevor dann die Band Burn den Saal rocken lies. Wie ich dazu kam, nun mein Kumpel Detlef Hintze von SDL, bat mich doch ein paar Fotos- und Videoaufnahmen von dem Auftritt der Band Burn im Atlantic zu machen. Gesagt getan. Für den richtigen Ton sorgte Matthias Fisler. Doch möchte ich auch Frau Detjens für die freundliche und nette Unterstützung danken. Ohne Probleme wurde noch ein zusätzlicher Tisch für die Künstler aufgestellt, sowie Kaffee, Kuchen und andere Leckereien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.