Brandungsangeln Am Kiebitzberg

Bei einem meiner Ausflüge beobachtete ich letzten Sonntag die Brandungsangler in der Nähe von Pelzerhagen. Schon ganz schön mutig bei diesem saukaltem Wasser, sich in das selbige zu stellen, um ein paar Fische, bevorzugt Dorsch oder Flunder zu fangen. Gut mein Ding ist das nicht, aber es soll ja richtig entspannend sein. Bin ich nicht im entferntesten Sinne auch ein Angler? Schließlich versuche ich ja auch Menschen zu ködern um sie vor die Kamera oder zu den Workshops zu bekommen. Gut der Vergleich ist ein wenig weit hergeholt. Übrigens gerade hier, wo die Brandungsangler sind, gibt es die Gaststätte „Am Kiebitzberg“ direkt an der Ostsee mit einem wunderbarem Blick auf die Lübecker Bucht. Empfehlen kann ich hier alle Gerichte. Vor allem die mit Bratkartoffeln. Die Bratkartoffeln sind die Anreise schon wert, dazu gab es für mich eingelegten Brathering. Einfach,  aber absolut lecker und einen Ausflug wert. Mehr zur Gaststätte „ Am Kiebitzberg“ findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.