Blitzgewitter über Travemünde

Gestern war es so weit. Blitzgewitter über Travemünde beim Workshop über entfesseltes Blitzen. Leider konnten sehr kurzfristig zwei Teilnehmer nicht daran teilnehmen, aber für alle anderen wurde es ein gelungener Tag.  Nach ein wenig Theorie war dann viel Praxis angesagt. Die vielen Möglichkeiten der Einstellungen an Kamera und Blitz zu probieren.  Auch das entfesselte Blitzen, also den Blitz getrennt gesteuert von der Kamera haben wir ausgiebig getestet. Unser Modell „Greta“ hat alles über sich ergehen lassen, damit auch jeder seine Einstellungen prüfen konnte.  Auch Interesse, mal die Möglichkeiten des Blitzgerätes mit der Kamera zu testen? Dann meldet Euch doch zum nächsten Workshop an, um es auch kennenzulernen. Wie alle meine Workshops finden im Ferien- und Seminarhaus Theodor Schwartz Haus in Travemünde- Brodten statt. Auch wegen ausreichend Parkplätzen, Lokation und Essen. Wenn ihr keinen Termin findet, dann sendet mir eine Mail, da ich meine Termine auch immer mit Verfügbarkeit meines und dem Terminkalender vom TSH abstimmen muss.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.