Entfesseltes Blitzen mit dem Nikon System

Das hat nichts mit entfesselten Blitzen zu tun, sondern eher damit, wie man mit dem Blitz umgehen kann. Es richtet sich nicht ausschließlich an Nikon Besitzer. Es geht in diesem Workshop um den Einsatz des Blitzgerätes und wie man mit dem Licht umgeht. Dazu kommt das entfesselte System am Beispiel von Nikon I-TTL und deren Einstellmöglichkeiten. Wer sich für diesen Workshop interessiert, sollte schon ein wenig mit seiner Kamera vertraut sein. Die Grundlagen der Kameratechnik werden hier nicht groß angesprochen. Der nächste Termin für einen Workshop ist am kommenden Samstag. Wenn noch Fragen dazu sind bitte einfach eine Mail unter Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.