Workshops in der alten Vogtei

Mittlerweile hat nun der 4 Workshop in der alten Vogtei, in den Räumen der Kunstausstellung stattgefunden. Auch wenn die Gruppen noch nicht voll ausgebucht sind, haben die Teilnehmer reichlich Spaß an der Veranstaltung. Jeder nimmt für sich mit, jetzt etwas mehr über die digitale Fotografie zu wissen und will bei weiterführenden Workshops, gerne wieder kommen. Danke an dieser Stelle an alle Teilnehmer für das Lob. Aber nicht nur die Teilnehmer nehmen etwas mit, auch ich. Ich lerne interessante Menschen und ihre Geschichten kennen. Wie sie zur Fotografie kamen und was sie schon alles damit erlebt haben. Übrigens der älteste Teilnehmer ist 87 Jahre alt und hat sich gerade eine semiprofessionelle DSLR von Nikon zugelegt. Ich finde es toll und sage allen Danke und freue mich auf ein Wiedersehen. Vielen Dank auch an die Travemünde Aktuell Redaktion für den Besuch und den netten Artikel im Web.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.