Besuch bei Oldie 95 und Radio Hamburg

 

Oldie 95, sendemäßig auf den Stadtbereich von Hamburg begrenzt, sendet Radio Hamburg mit einem Höreranteil von über 20% im Umkreis von 100 km von Hamburg entfernt. Aber, über das Internet können Sie ihre Lieblingsender weltweit hören J. Dies und vieles mehr über die Kunst des „Radiomachens“, mit den vielen netten Mitarbeitern hinter den Kulissen, welche den Moderatoren zuarbeiten, hat uns der Medienbeauftrage vom Radio Hamburg Benny bei einer Studioführung unterhaltsam beigebracht.Ein befreundetes Paar gewann bei Oldie 95 eine Studiobesichtigung und hat uns dazu eingeladen. Danke Antje J. Wir durften sogar kurz ins allerheiligste, dem Sendestudio von Oldie 95, während einer Sendung von Ingo Lorenz, der uns doch recht eindrucksvoll seinen Arbeitsplatz präsentierte. Wir durften somit eins der modernsten Studios in Nordeuropa besuchen und haben viel übers Radiomachen gelernt. Danke an Radio Hamburg und Oldie 95. Übrigens steht Benjamin der Heiligenschein echt gut. J

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.