Word Press Update

Wie der Leser des Blogs wohl gemerkt hat, ging die letzte Zeit nicht viel auf der Seite. Nicht dass ich nichts Neues zu berichten hätte. Aber leider haute etwas mit der Technik vom Word Press nicht hin. Nach Rücksprache mit meinem Fachmann Sven Mathiessen sollte ein Update von Word Press erfolgen. Okay, damit war Blogsicherung angesagt, was man ja eh öfter machen sollte….. Heute war nun der Tag der Aktualisierung. Nach 2 Stunden lief alles wieder, wie es sollte. Nun kam ein neues Problem zum Tragen, der Platz auf dem Server, bei meinem Provider, neigt sich langsam dem Ende. Wo gehobelt wird, fällt halt auch Späne, heißt es doch so schön. Ich muss meine Bilddateien neu ordnen und archivieren, also nicht wundern, wenn es noch nicht so ganz wieder klappt, wie gewohnt. Auch bei den Widgets / Plugins klappt es noch nicht so wie gewünscht, also ein bischen Arbeit liegt noch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.