Wieder da

Was ist los bei Dir? So kamen die eine oder andere Mail bei mir an. Ja wir hatten drei Wochen Urlaub. Wobei diese aber nicht wie sonst im sonnigen Süden war, sondern hier im kühlen Norden mit einem kleinen Trip nach Berlin. Es gab einfach zu viel zu tun, was mal nichts mit Fotografie zu tun hatte. Garten und Haus brauchten einfach mal ein bisschen Pflege. Auch mein Auto ist in die Jahre gekommen und der fällige TÜV stand an. Anfang des Monats gab es noch eine schöne Hochzeit in Ratekau, worüber ich berichten werde. Aber die Hochzeitssaison ist jetzt leider langsam beendet und ich arbeite sie jetzt auch für den Blog auf. Es war eine anstrengende aber auch schöne Zeit. Aber jetzt bin ich wieder da und werde einiges zu berichten haben. Auch gilt es, die kommende Workshop-Saison zu planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.