Neu Sommeraktion Fotosafari Travemünde

Eine neue Form der Workshopreihe von mir in den Sommermonaten. Starten werde ich jetzt mit den Vormittagstouren. Geplant ist ab July auch eine Nachmittagstour ab 16 Uhr. Treffen ist jeweils an der Fußgängerfähre Priwall, an der neuen Lotsenstation um 10 Uhr. Dauer der Tour ist ca. 2 – 3 Stunden. Kosten dafür ist 15.-€ pro Person ( Kosten für die Priwallfähre ist im Preis nicht enthalten), es sollten mindestens 3 aber maximal 10 Personen sein. Vor Ort können wir uns dann für eine der drei Touren entscheiden.

Tour 1: Von da geht es entweder auf den Priwall, Passathafen, Strand und Skyline Travemünde bis zur Autofähre.

Tour 2: Oder aber Richtung Bahnhof, entlang der Promenade und Kaiserallee bis zum alten Bahnhof.

Tour 3: Oder aber in die Vorderreihe zur Skt. Lorenz Kirche und Altstadt und Fischereihafen.

Wir suchen uns auf den Touren Fotomotive, schauen uns das Licht dazu an und spielen mit Blende und Zeit ein wenig die Grundlagen der digitalen Fotografie durch. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Start ist kommenden Dienstag um 10 Uhr. Anmeldung hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.