Hurra es geht wieder

Hurra es geht wieder los. Lange Zeit war hier fast gar keine Bewegung mehr zu erkennen. Nun das lag an einer doch etwas längeren Krankheitsunterbrechung, doch viel mehr an einem Haufen technischer Probleme die einfach, nicht einfach zu lösen waren. Nur der Humor durfte dabei nicht fehlen. Der Reiseblog liegt immer noch brach und wird wenn alles klappt nächsten Monat wiederbelebt, sofern dies noch technisch möglich ist. Doch hier scheint nach dem langen Stillstand der Seite sich wieder etwas zu bewegen. Somit werde ich in der kommenden Zeit doch einiges über Hochzeiten und auch Workshops zu berichten haben. Auch das optische wird sich noch ein wenig verändern in der nächsten Zeit. Danke an alle die mir geholfen haben damit der Blog wieder zum Leben erweckt werden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.