Ist denn nichts passiert

Ist denn gar nichts passiert? Lebt der Blog noch? Ja und noch mal Ja. Es ist viel in den letzten Monaten passiert. Vor allen Dingen hat der Blog darunter gelitten, aber in manchen Situationen müssen die Prioritäten eben mal anders gesetzt werden. Doch werde ich jetzt nach und nach von den Ereignissen berichten und auch wieder Fotos zeigen. Leider hatte ich mich für die Hochzeitssaison auf die Hochzeiten gestützt, die ich alle schon Ende des letzten Jahres und im Januar bekommen hatte. Es waren überwiegend reservierte Hochzeiten auf der Passat. Dann kam das Aus dafür durch die Absage des Standesamtes, welche den Brautpaaren die Termine im Frühjahr und Sommer nicht bestätigt hat. Aber trotzdem hatte ich ein paar Hochzeiten auch davon demnächst ein paar Bilder. Auch habe ich einige Einzel- und Gruppenworkshops gegeben, davon ein Gruppenworkshop in Burg auf Fehmarn. Das schöne an den Workshops waren die Aha- Erlebnisse der Teilnehmer und die vielen netten Menschen und Gespräche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.