Hochzeitssaison

Verdammt ist das eine tolle und anstrengende Zeit im Moment. Die Hochzeitssaison hat seinen Höhepunkt erreicht und langsam wird es wieder weniger mit den Hochzeitsbildern. Die Nachbearbeitung bedarf seine Zeit und auch die Freigabe der Kunden von den Hochzeitsbildern. Dehnen fällt die Auswahl, welche ich zeigen darf so schwer. Es sind einfach zu viele die Ihnen gefallen, schrieb mir kürzlich ein Kunde. Was mich noch viel mehr freut, ist das sich bei der einen oder anderen Hochzeit auch noch eine tolle Freundschaft entwickelt hat. Doch jetzt kommen die ersten Rückmeldungen und ich werde die Tage Bilder und Geschichten zeigen können, worauf ich mich schon jetzt riesig freue.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.