Buchvorschlag zu Weihnachten

Hallo Leute heute möchte ich Euch zwei Bücher empfehlen von Fotografen, die ich sehr schätze. Beide verdienen ihr Geld in der Peoplefotografie und machen noch so manches mehr. Doch beide haben dieses Jahr ein Buch geschrieben. Während Patrick (Paddy) Ludolph (Neunzehn72.de) ein Buch über seinen Alltag mit Lightroom 3 geschrieben hat, schreibt der „Stilpirat“ Steffen Böttcher über das Abenteuer Fotografie.

Wer mit Lightroom 3 arbeitet, findet mit dem Buch von Paddy wirklich eine einfache und schnelle Art wie man praktisch mit Lightroom 3 umgehen kann. Auch die beigefügte CD mit Videoanleitung und Presets sind das Geld wert.

Der „Stilpirat“ nimmt uns mit, auf eine sehr persönliche Reise rund um das Abenteuer Fotografie. Begleiten Sie ihn auf einer fotografischen Entdeckungsreise mit viel Informationen. Denn das Licht macht das Bild.

Wer noch ein kleines Geschenk sucht für einen begeisterten Hobbyfotografen der macht hier nichts falsch. Viel Spaß beim lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.