Workshop Jetzt gehts los !

Workshop Teil 3

Nun ist es endlich soweit. Ich habe jetzt die Möglichkeit die Workshops in der alten Vogtei in Travemünde durchzuführen. Ich habe dort einen Raum, im ersten Stock, in den Räumen der Galerie, ein nettes Plätzchen gefunden. Somit könnt Ihr jetzt die Termine buchen. Per Telefon oder noch einfacher per E-Mail. Die freien Plätze sind in den Klammern zu erkennen. Wäre doch ein nettes Geschenk zum Nikolaus oder gar zu Weihnachten.

Der Grundlagenworkshop ABENDS beginnt um 19 Uhr. Der Unterschied zum Tageskurs ist, dass wir in dem Tageskurs noch ein bisschen mehr auf die Praxis eingehen, indem wir individuell Aufnahmen machen. Auch biete ich diesen Kurs für die Generation ab 55+ an. Bischen was zum Naschen und Kaffee oder Tee, werden wir sicher auch noch finden.

Die Nachtfotografie beginnt auch so um 19 Uhr. Es ist ja schon dunkel. Und nach dem Shooting gibt’s zum Abschluss noch einen Punsch.

Ich freue mich auf Euch. J