Artikel Moewenpost

Hallo liebe Fotofreunde, heute mal etwas in eigener Sache. Ich habe mich Ende Oktober mit dem Redakteur Frank Lüdemann von der Möwenpost zu einem netten Gespräch getroffen. Dort haben wir bei einem Käffchen uns über die Fotografie und meinen Weg dorthin unterhalten. Jetzt ist ein, finde ich, guter Artikel über mich 🙂 in der aktuellen Ausgabe der Möwenpost (Seite 40) erschienen. Ich war überrascht, was er sich bei dem Gespräch so nebenbei alles notiert hatte. Natürlich habe ich ihm von meinen Dezemberangeboten für meinem Blog erzählt. Ein aktuelles Angebot findet Ihr von mir auf Seite 47 der Dezemberausgabe Möwenpost. Einen schönen 1. Advent und bis bald auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.