Krank, Bildergalerie und Workshops

Leider hat mich diese Woche eine Sommergrippe zur Auszeit gezwungen, so konnte ich auch die Workshops nicht durchführen. Wir werden diese aber in der kommenden Woche nachholen. Danke für das Verständnis, was mir durch die Teilnehmer entgegengebracht wurde. Da im August eine größere Ausstellung in den Räumen der Kunstausstellung stattfindet, steht mir der Raum dann nicht zur Verfügung. Die Ausstellung mit den Panoramaaufnahmen sind somit nur noch im Juli zu besuchen. Auch finden im August keine Workshops in der Kunstausstellung statt. Ich habe mich bereits um Ersatz für die Workshops bemüht und habe da was gefunden. Die genauen Termine gebe ich noch im Laufe der nächsten Woche bekannt oder einfach eine Anfrage senden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.