Hobbyband Onepacks

Die Hobbyband Onepacks gründeten sich 2010 in der Förde Stadt Kiel. Die Idee kam, wie so viele gute Ideen auf einer Gartenparty, dort machte es dann Klick. Wir können doch mit dieser handgemachten Musik mal etwas mehr machen. Ziel war es, zu Anfang ordentliche gehobene Lagerfeuermusik zu machen. Von nun an wurde regelmäßig wöchentlich geprobt. Aber die Entwicklung ging weiter und die Instrumente wurden jetzt auch mit Strom angetrieben. Die „2 Generationenband“, fand sich in der heutigen Besetzung Anfang 2014. Sie besteht jetzt aus 6 Mitgliedern.  Gestern hatten sie nun ihren ersten öffentlichen Auftritt im Rahmen von Freunden und Bekannten.  Dies wollten sie dann auch ein wenig in Bild und Ton festgehalten haben. Es war eine Bitte von Josch ( Michael Schlicht) „ Wollen doch mal sehen wie wir so rüber kommen“. Für mich war es wieder eine Herausforderung, auf dem engen Raum, genug Platz für die Aufnahmen zu bekommen. Mit ein bisschen hier und da ist dann doch gelungen, hoffentlich ein paar nette Mitschnitte zu machen. Doch davon aber später mehr an gleicher Stelle. Übrigens könnt Ihr die Band auch für Partys engagieren. Wie gesagt eine kleine Kostprobe später.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.