Zeit und Kunst

In dieser beschaulichen Zeit ist eigentlich eins was uns fehlt Zeit. Überall sieht man die Menschen hetzten, noch den Bus zu bekommen, an der Kasse der Erste zu sein, drängel hier, drängel da und im Straßenverkehr ist es nicht besser. Keiner hat mehr Zeit, mitunter werde ich das Gefühl nicht los das die Zeit nur so rennt. Als Kind kam mir eine halbe Stunde warten wie eine Ewigkeit vor, heute habe ich mich kurz umgeschaut und umgedreht, da ist die halbe Stunde schon vorbei. Deshalb habe ich mir mal eine Uhr vorgenommen und ein wenig künstlerisch mit der Zeit gespielt. Kreative Bildgestaltung halt. Wem dies gefällt wird die Bilder in Kürze in der Galerie in der alten Vogtei in Travemünde im ersten Stock sehen und auch käuflich erwerben können. Das ist auch hier möglich einfach eine kurze Mail an mich und ich nehme mir dann die Zeit, die Fragen zu beantworten.  Auch biete ich in meinen Workshops, kreative Bildgestaltung, so die eine oder andere Möglichkeit an aus seinen eigenen Bildern mehr heraus zu bekommen. Neue Kurse starten Anfang Januar, die Termine folgen noch bis Weihnachten hier im Blog. Auch läuft die Gutscheinaktion, vielleicht das passende Geschenk für den einen oder anderen, noch bis zum 4. Advent. Doch nun wünsche ich allen noch eine schöne und besinnliche Zeit. Möge der eine oder andere sich bewusst die Zeit nehmen und diese Zeit geniessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.