Workshoptermine Juli

Ich habe jetzt die aktuellen Workshoptermine für Juli und Anfang August eingestellt. Dabei biete ich neu eine Fotosafari durch Travemünde für 15.- € pro Person und ca. 2 Stunden dauer an. Die erste Safari startet am 18.07.2013 von der Fußgängerfähre Priwall aus. Da werden wir ein wenig durch Travemünde spazieren und uns über die Fotografie unterhalten, Grundlagen, Motivsuche und wie kann ich welche Fotos machen. Dazu werden keine Kenntnisse benötigt. Auch unterhalten wir uns ein wenig über Travemünde und damit ist das ganze auch für die Urlauber hier interessant. Der zweite Teil handelt sich um Grundlagen der Nachtfotografie. Ein Termin hier in Travemünde und der andere Anfang August ist ein Spezialtermin. Dort werde ich mit maximal 4 Leuten nach Hamburg zur Nachtfotografie in den Hafen oder Speicherstadt fahren, vielleicht schaffen wir ja auch beides. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.