Workshops im Oktober

Hallo für alle Workshopfreunde Rund um die Fotografie. Ich bekam einige Mails, wann ich dann wieder meine Workshoptermine aktuell anbiete. Nun, da ich meine Workshops in einem Seminarhaus gebe, bin ich auch terminlich an deren Zeitplan gebunden. Jetzt im Oktober haben dort einige Umbauarbeit und Renovierungen meine Terminanfrage etwas erschwert. Jedoch werde ich im November und Dezember wieder Workshops anbieten. Grundlagen der digitalen Fotografie, digitale Bildbearbeitung mit Lightroom. Outdoor wird es wieder das Nachtshooting im Advent in Lübeck geben. Also wer Interesse hat, kann gerne eine Anfrage schon hier stellen. Genaue Termine wird es wohl nächste Woche auf der Workshopseite geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert