Workshop vom Samstag

Hallo Fotofreunde, im September starten die neuen Workshops rund um die Fotografie in die 2. Saison. Neben den beliebten Grundlagen werden im Winterhalbjahr auch die kreative Bildbearbeitung nicht zu kurz kommen. Wie finde ich richtige Motive oder wie ist das mit dem Licht. Zum Beispiel:  Motivwahl nach ästhetischen Gesichtspunkten in der Abenddämmerung. An der Ausarbeitung auch um den Umgang mit dem Aufsteckblitz um das richtige Licht zu bekommen wird ein Thema werden. Doch solange wir auch noch einigermaßen Wetter haben sind die Outdoor Workshops weiter im Programm. Interesse, Kein Programm im Moment terminiert? Bitte einfach eine Mail über Kontakt senden. Ich bin noch im Aufbau der Terminplanung und somit stehen noch nicht alle Termine fest. Anbei ein paar Aufnahmen von unserem Tagesworkshop am letzten Samstag. Hat wieder richtig Spaß gemacht und war auch eine tolle Gruppe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.