Wintermorgen am Strand

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber im Winter? Nun heute Morgen war einer der seltenen Sonnenaufgänge der letzten Zeit. Also Kamera geschnappt und ab zum Strand. Den meistens war immer ein Dunstschleier oder der Hochnebel daran schuld, dass ich diese kitschigen Bilder machen konnte. Aber ich liebe es trotzdem, solche Bilder zu machen und ein wenig mit dem Licht und Schatten zu spielen. Der Piratenspielplatz ist leer, der Papagei hält Ausschau und die Ratte versucht immer noch das Piratenschiff zu verlassen. Die Möwen bieten vor der aufgehenden Sonne immer wieder ein schönes Motiv. Oder wie heißt es so schön, Vordergrund macht Bild gesund. Jetzt alles mit einem Workflow in Lightroom bearbeitet und eine Galerie erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.