Was gibt es Neues zu berichten

Heute bekam ich eine nette Mail zu meinem Blog mit dem Hinweis, was gibt es Neues zu berichten. Oh je dachte ich dabei und stellte fest, schon wieder eine Woche vorbei. Natürlich gibt es viel zu berichten mein 60 jähriges Klassentreffen, welches ich ein Wochenende in der Lüneburger Heide begleiten durfte, oder aber auch die drei Hochzeiten in den vergangenen Wochen. Glaubt mir was für ein tolles Erlebnis es ist so viele nette und liebe Menschen kennen zu lernen. Bei der letzten Hochzeit haben wir dann den vereinbarten Rahmen einfach kurzerhand verlängert. Doch jetzt kommt der kleine und doch schöne Nachteil, es heißt jetzt eine Menge Bilder und Videoaufnahmen sind zu verarbeiten. Aber dabei erlebt man die tollen Momente noch einmal und bekommt bei dem einen oder anderen Bildern auch ein wenig Pipi in die Augen. Auch Euch werde ich in den nächsten Tagen mit einigen Bildern davon berichten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.