Walimexpro und ca. 800 KG Holz

Was haben ca. 800 KG Kaminholz mit meinem bestellten Walimexpro zu tun? Nun ich warte nun seit drei Tagen auf mein bestelltes Walimex pro 8mm Fisheye. Man kann ja eine Lieferung super im Internet verfolgen wenn der Lieferant einem die Paketnummer per Mail durchgibt. Hat mein Lieferant auch getan. Mit Spannung konnte ich nachlesen das der Kurierfahrer den Artikel schon am 6.09.11 auf seinem Wagen hatte. Abends konnte ich dann im Internet nachlesen „Kunde aus Zeitmangel nicht mehr angefahren“. Ärgerlich, aber dann habe ich mich am 07.09.11 auf die Lieferung gefreut, aber auch bis abends keine Lieferung. Richtig als Text konnte ich wieder lesen „Kunde aus Zeitmangel nicht mehr angefahren“. Also heute Morgen 08.09.11 die Zentrale des Auslieferungsfahrers angerufen und mal Luft abgelassen. Zur Antwort gab es, ja tut uns leid aber bei uns sind zur Zeit soviele Fahrer krank, aber heute würde er das Paket aus liefern. Meine Antwort, ist ja super, bin auch den ganzen Tag zu Hause, da ich ja auch noch Kaminholz bekommen würde. Die Holzlieferung, 3 srm ca. 800 KG, wurde mir auch bei Regen, um 11 Uhr vor die Tür geliefert. Somit war ich damit beschäftigt bis zum späten Nachmittag das Holz zu stapeln. Nur von dem Paketfahrer keine Spur, bis heut abend. Gerade konnte ich im  Netz nachlesen „Kunde nicht angetroffen“. Habe jetzt eine Beschwerdemail an die Firma gesandt, wo ich das Objektiv bestellt habe, das ich in Zukunft nichts mehr dort bestellen werde, wenn er keine andere Paketlieferfirma hat. Mal schauen was ich morgen abend lesen kann warum ich das Paket nicht bekommen habe…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.