Lecker Büfett im Theodor Schwartz Haus

Vor Kurzem erhielt ich einen kleinen Auftrag vom Theodor Schwartz Haus Ferien- und Seminarhaus der AWO in Travemünde an der Ostsee. Nach Umgestaltung von Seminar und Tafelhus wurden neue Fotos notwendig. Der Hausprospekt und auch im Web werden Euch dann einige meiner Bilder begegnen. Das Büfett macht Appetit auf mehr, oder?. Hiermit zeigt das TSH-Haus, das man nicht nur nett Ferien und Seminare, sondern auch seine Familien- oder Hochzeitsfeier hier abhalten kann. Danke für den Auftrag und eine erfolgreiche Saison. Demnächst soll auch noch ein Loungebereich entstehen, aber davon mehr, wenn es soweit ist. 🙂
Wollt Ihr noch ein bisschen mehr sehen? Bitte schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.