Theodor Schwartz Haus

Im Juli erhielt ich den Auftrag, für das Theodor-Schwartz-Haus (TSH) in Travemünde / Brodten, Fotos für die Neugestaltung der Internetseite vorzunehmen. Gesagt getan über einen Zeitraum von fast 5 Wochen wurden verschieden Aktionen durchgeführt. Personal bei der Arbeit, Buffet, Steine sammeln am Strand, Zimmer, Seminarräume, Aktionen mit den Feriengästen, Impressionen vom Gelände und vieles mehr. Damit entstanden ca. 85% der Aufnahmen die der Leser des Blogs jetzt unter  http://www.theodor-schwartz-haus.de/  sehen kann. Die Seite wurde mit mehreren Ebenen konfiguriert so das für jedes Thema neue Bilder eingefügt wurden. Auch ein kleiner Werbefilm, den ich vor 2 Jahren bereits erstellt habe, kann man sich hier anschauen. Es waren eine Menge Bilder, die jetzt dem TSH zur Verfügung stehen, um die Einrichtung kreativ im richtigen Bild zu zeigen.  Auch für den Wechsel stehen genug Aufnahmen zur Verfügung, so dass es immer wieder neue Bilder rund um das TSH zu sehen geben wird. Ich wünsche dem Team um Frau Neitmeier viel Erfolg damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.