Technische Probleme gelöst

Nachdem mich mein Telefonanbieter vom Netz getrennt hatte, was nach telefonischer Rückantwort vom Telefonanbieter Versatel, an einem defekt der Kommunikationsanlage in unserem Stadtteil lag. Als dann alles wieder lief, dachte ich auch der Blog würde wieder einwandfrei laufen. Mit Nichten oder wie heißt das so schön. Da er wohl gerade  beim Download auf die neue Version 4.2.1 war, als das Malheur mit dem Telefonanbieter passierte ging so gut wie gar nichts mehr am Abend. Wobei ich kurz bevor das passierte mit dem Zugriff  ja noch schnell einen kleinen Artikel über das Tablet eingestellt hatte. Ich konnte also am Abend kein Artikel mehr einstellen. Also das Netz zu Rate gezogen und auch einige Mitstreiter gefunden die ähnliche Probleme hatten. Diese Datei gelöscht und getauscht eine andere manuell hochgeladen läuft jetzt wieder alles wie gewohnt. Technische Probleme gelöst, wie es so schön heißt. Doch brauche ich das? Es kostet alles unheimlich viel Zeit und Schlaf. Aber ganz aus der Hand geben will ich das auch nicht also nicht jammern, Augen zu und durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.