Spam Free Word Press legt Blog lahm

Spam Free Word Press legte mein Portal flach, nachdem das Plugin eigentlich immer gut im Hintergrund gearbeitet hat, kam die Tage ein Update, was sich auch installierte. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine Seiten. Ein Einloggen war unmöglich.  Nur ein Hinweis kam „Simple Comments is the pro Version replacement for Spam Free WordPress. Get bullet proof spam protection, more features, and support with Simples Comments. Until July 31 get 20% OFF Simple Comments. Use COUPON CODE SFWPJUL. Learn more.“ Das stand jetzt an erster Stelle von meinem Blog, ohne das ich irgendetwas machen konnte und das über alle Content Seiten von dem Blog. Selbst das Daten-Back-up neu ein zu spielen, reichte nicht diesen Bug zu entfernen. Progressive Werbung könnte man so etwas nennen. Geschäftsschädigung sonder gleichen, um seine Free Software zu kaufen. Jetzt wurde diese Free Software durch einen neue ersetzt, kann man im Blog von Todd Lahman nachlesen. Erst mit Hilfe meines Dienstleisters SM Konzept gelang es die Datei zu entfernen. Jetzt hoffe ich läuft alles wieder normal, habe auch einen neuen Spamfilter aktiviert und hoffe das dieser nicht so einen Mist macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.