So ein Mist

Wie soll man es anders, nennen so ein Mist halt. Der Onlineblog war fast 4 Wochen offline. Ich habe zwar Artikel geschrieben und gepsostet, doch hochgeladen wurden sie nicht. Ich hatte dieses ähnliche Problem schon einmal vor knapp über einem Jahr. Da handelte es sich um einen Bug im Thema, in Zusammenarbeit mit einem Word Press Update, welches irgendwelche Fehler verursacht hatte. Diese Vermutung hatte ich jetzt auch wieder, jedoch konnten wir nach vielen Stunden des Bastelns und Versuchens, keinen vernünftigen Erfolg erzielen. Immer wenn wir dachten, jetzt endlich geht es, dauerte es ein par Minuten und wieder ging es nicht. Alte Dateien gut, aber neue nicht zu sehen. Jetzt hat mich mein Kumpel doch noch überrascht. „Ich habe fertig“ war sein kurzer Kommentar, als mein Kumpel heute anrief und denn Erfolg vermeldete. Woran es jetzt lag, hat er mir nicht erzählt, aber ich finde es einfach super, das der Blog jetzt wieder online ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.