Shooting im Stroh

Erinnern Sie sich noch an mich? Ich bin Percy und ein Macho, aber das hatte ich ja schon erwähnt. Jetzt zeigt der Fotograf endlich die Fotos von meinem Frauchen und Herrchen beim Shooting im Stroh, oder wie das so heißt. Ich hatte alle Pfoten voll zu tun um für die Sicherheit der Crew zu sorgen. Ab und an habe ich dann auch mal geschaut was da so los ist und was soll ich bellen. Ligen die beiden da rum und hören Musik oder schmeißen mit Hüten herum, da kann ich noch nicht mal rankommen, wegen dem Stroh. Also spielen geht anders. Aber Spaß hatten die beiden bei diesem „Fotoshooting im Feld“. Hey und ehrlich ich sehe doch am besten aus, oder etwa nicht?

[envira-gallery id=“4338″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert