Red High Heels Heiligenhafen

Ich bin beim Schlendern durch die kleine Stadt Heiligenhafen in der Brückstrasse auf eine Ausstellung der besonderen Art gestoßen. An einer Häuserfront waren anstelle von Türen und Fenstern im Erdgeschoss, diese mit 12 Bildern verschlossen wurden. Der RED-HIGH-HEELS, eine gelungene Art Red High Heels ins rechte Licht zu rücken und somit eine Geschichte zu erzählen, wobei die Fantasie dabei freien Lauf hat. Ich finde dieses Projekt vom Künstler Roland Willaert eine richtig gelungen Sache. Nun kommt dazu das ich die Farbe Rot im Bild mag.  Aber dies, so einer großen Zahl von Menschen, zu zeigen finde ich einfach toll. Wer dort hinkommt, sollte sich das ganze mal in Ruhe anschauen und auf sich wirken lassen.

Nachtrag am 19.06.14. Jetzt gibt es auch offiziell ein Gewinnspiel zu den 12 Bildern. Mitmachen lohnt sich. Ihr könnt dabei eine Nikon D3100 gewinnen. Mehr Info von Roland Willaert einfach anklicken  unter Story-Wettbewerb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.