Raus aus dem Alltag

Der Akku wurde langsam leer, also mal ein paar Tage Tapetenwechsel, doch wohin zu dieser Jahreszeit?? Sicher es gibt genug Traumziele, wo ein Urlaubsflieger landet. Irgendwie muß meine Frau das gespürt haben, denn sie überaschte mich, mit einer Reise in den Süden über meinen  Geburtstag. Also Italien ist schön, auch um diese Zeit, jedenfalls wärmer, als bei uns zur Zeit. Rom wie vor zwei Jahren oder ein kleiner Trip nach Südsardinien ist nicht schlecht, wo wir doch letztes Jahr im Norden von Sardinien waren, paßt das gut. Gesagt getan und nach einer kleinen Anfahrt von knapp 500 km zum Flugplatz nach Weeze, geht’s auch schon ab and Away. Gut gelandet bei leichtem Nieselregen in Cagliari, Auto geholt und ab ins 20 Km entfernte Hotel. Nebenbei noch im Supermarkt eine Kleinigkeit gekauft. Schließlich gibt es im Hotel nur noch Frühstück. Angekommen im Dunkel des Abends. Mehr gibt es wenn ich morgen, was sehen kann und hoffentlich der Nieselregen aufgehört hat. Nicht lachen, der Regen ist hier wenigstens noch warm 🙁 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.