Probleme mit der Technik

Tja nach der Irrfahrt kommt auch noch Pech hinzu, der W-LAN will nicht immer so wie ich, schon gar nicht mit Bildern, somit bleibt die Auflösung derzeit etwas kleiner als gewohnt. Dies war eine von mehreren Mails, die mich heute erreichten. Auch kam die Frage, wo bleiben denn die Berichte von Montalbano und den Drehorten. Bitte ich berichte nicht Live und sofort. Für alle die, welche ein bisschen Geduld haben, kommt der ausführliche Bericht in den nächsten Tagen. Auch über die Nikon 610 werde ich dann noch einen Bericht schreiben. Zu den Bildern gibt es noch zu sagen, dass mein Objektiv wohl leider ein kleines Fokusproblem hat. Der Motor summt und summt aber die totale Scharfstellung will nicht gelingen und beim Auslösen verzehrt er dann. Das ist jetzt gar nicht gut, derweil meine Auswahl an Objektiven hier vor Ort auch arg eingeschränkt ist. Jetzt mault auch noch die Fotogalerie von meinem Blog. Sie ahnt wohl, dass sie demnächst durch eine neue und modernere Art der Darstellung ersetzt wird. Ende mit den Kästchen und bessere Auflösung soll es dann auch sein. Das dauert aber wohl noch den April über, bis alles so klappen soll, bis dahin muss es erst mal so gehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.