Praxis für physikalische Therapie

Vor einiger Zeit sprach mich Frau Müller-Klatz an, ob ich nicht nach der Renovierung der Praxis für physikalische Therapie die neuen Geräte und die Praxis im Bild festhalten könnte, denn auch die Internetseite soll aufgearbeitet werden. Gesagt getan haben wir vor einiger Zeit eine kleine Nachtschicht eingelegt um den neu gestalteten Geräteraum schon mal ab zu lichten. Der Rest der Praxis folgt, wenn auch die letzten Arbeiten abgeschlossen sind, denn noch fehlt die richtige Beleuchtung und ein paar kleine Renovierungsarbeiten in den einzelnen Therapieräumen.

Aber auch Bernd Scheel von der Möwenpost hat schon mal einen netten Artikel in der aktuellen Möwenpost geschrieben, wobei ich hier schon mal ein paar Bilder liefern konnte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.