Picdrop ohne Funktion

Aufgrund von technischen Problemen ist Picdrop zeitweise ohne Funktion gewesen . Zur Erklärung, Picdrop ist das Serversystem auf dem ich meine Bilder dem Kunden zu Verfügung stelle.  Wie mir mitgeteilt wurde  waren in der vergangenen Nacht auch Wartungsarbeiten nötig. Die Betreiber von Picdrop haben uns Nutzer mit einigen Informationen versorgt unter anderem mit folgender.

Es tut uns sehr leid, dass es heute zum bisher längsten Ausfall in fast einem Jahr PicDrop kam. Wir arbeiten ab jetzt daran, den anfälligen Teil unserer Infrastruktur schnellstmöglich auszutauschen, damit das nicht wieder vorkommen kann. Vielen Dank für eure Geduld.

Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen, das wenn Ihr nicht an die Ordner gekommen seit lag es nicht an mir. Die Jungs gebe sich echt Mühe die Sache in den Griff zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.