News der der vergangenen Woche

News der der vergangenen Woche ist eigentlich nur, dass diese verdammten Zahnschmerzen seit Freitag endlich mit Hilfe des Zahnarztes vorbei sind. Seit Mittwoch kamen und gingen sie, aber immer ein bisschen mehr, bis Freitag Mittag, dann endlich hat der berüchtigte Bohrer dem Schmerz ein Ende bereitet hat. Ich hasse das !!!. Aber irgendwie ist das Arbeiten mit solch blöden ständig kommend und gehenden Zahnschmerzen nicht wirklich entspannend gewesen. Die Sache mit dem Update von Windows 10 ist zwar recht problemlos gelaufen, aber in der alltäglichen Arbeit tauchen da so einige Probleme auf, wie das Speicher von Daten auf CD / DVD. Auch hat es ein größeres Update der Blogsoftware gegeben, was auch einige neue Änderungen am „Theme“ zur Folge hat. Jedoch läuft das im Rahmen sauber, nicht wie im letzten Jahr, wo nach dem Update gar nichts mehr lief. Auch müssen jetzt, weil der Datenschutz es so möchte, noch einige Veränderungen, zum Schutz der Persönlichkeitsrechte am Blog vorgenommen werden. Da werde ich aber noch einen eigenen Blogpost darüber schreiben. Ansonsten muss ich zwei Hochzeitsfilme und ein Fotoauftrag fertig stellen, also auch die kommende Woche wirft seine Schatten voraus. Was war sonst noch so los, nun eine herrliche Seefahrt im Nebel des Grauens mit dem historischen Segler Ellen, Bilder gibt es später noch zu sehen davon. Das sollten die News der vergangenen Woche gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.