Nachtworkshop in Hamburg

Noch habe ich 2 Plätze frei im Auto für die Nachtfotografie nach Hamburg. Wir können uns aber auch in Hamburg treffen alles ist möglich. Abfahrt von Travemünde wäre am 9.08.13, um 19 Uhr. Treffen in Hamburg wäre dann um 20 Uhr. Wir gehen in die alte Speicherstadt, das Wasserschlösschen suchen, danach entweder in die neue Hafencity oder aber in den alten Elbtunnel. Also wär Lust dazu hat kann sich hier anmelden. Dann gibt es auch die genaue Information wo wir uns treffen. Der Preis ist ab Travemünde 55.-€ und ab Hamburg 45.-€.

Mitbringen solltest Du Deine Spiegelreflexkamera mit Objektiv, leere Speicherkarte, vollen Akku (nicht umgekehrt), Stativ (Stativplatte nicht vergessen), Bedienungsanleitung (zum Nachschlagen), einen Fernauslöser (sofern vorhanden), kleine Taschenlampe und viel gute Laune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.