Nach Sylt

Vor ein paar Tagen führte mich mein Weg auf die Perle der Nordsee nach Sylt. Ich konnte hier Privates mit Geschäftlichen gut verbinden. Am Abend haben wir zusammen noch Freunde besucht, bevor es mit dem Zug zurück nach Klanxbüll ging. Selbst bei den Fahrkartenautomaten der NOB gibt es noch einen lustigen Spruch. Beim Bummel durch Westerland entlang der Fußgängerzone zur Promenade findet man rechts und links Exklusives und Originelles in den Shops, Cafés und Restaurants. Ganz anders als in der Saison, wenn sich die Massen durch die Fußgängerzone drängeln. An der Promenade angekommen zeigt sich nach den Sturm- und Regentagen ein wenig die Sonne. Originell fand ich das vor einem Geschäft Scrat aus Ice Age, aber aus Schrottteilen, Schrauben und Zahnrädern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.