Memo defekt

Was für ein Mist!! Nach einem Stromausfall im Haus ist leider mein Anrufbeantwortersystem Memo defekt ( Firma Speech) und somit doch tatsächlich nach fast 8 Jahren kaputt. Die Festplatte will einfach nicht mehr anlaufen. Erst wenn etwas im System nicht mehr funktioniert merkt man wie wichtig so ein System ist für den alltäglichen Ablauf geworden ist. Also mal im Internet nachschauen, was es so neues gibt und was lese ich dann. Das System wird seit 2011 nicht mehr verkauft, aber etwas kleiner geschrieben, das dieses System noch weiter instandgesetzt wird. Also werde ich mal eine Mail schreiben und schauen, wie teuer einem der Stromausfall dann so wird. Schade nur, dass man hier niemanden dafür zur Verantwortung ziehen kann. Jetzt muss ich mir bis dahin erst mal eine Lösung einfallen lassen. Bin ja nicht den ganzen Tag im Büro, also Umleitung aufs Handy. Aber auch kann ich bei einem Kunden schlecht mit einem neuen Kunden verhandeln. Es muss eine andere Lösung her.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.