Locationcheck in Stockelsdorf

Für die Hochzeit am Samstag lag ein Locationcheck in Stockelsdorf am dortigen Herrenhaus an. In diesem Herrenhaus ist das Standesamt von Stockelsdorf beheimatet. Noch liegen einige Arbeiten an denn derzeit, ist der Rasen noch nicht gemäht und auch im Gartenrondell ist zur Zeit noch ein Festzelt beheimatet. Aber das alles soll bis zur Hochzeit gemäht und abgebaut sein. Nun wollen wir mal hoffen, dass es auch so kommt. Aber das Brautpaar konnte im Trauzimmer schon mal Probe sitzen. Ich glaube wir werden eine Menge Spaß haben. Im angrenzenden Park werden wir auf der Holzbrücke und am Wasser nette Motive finden. Nun muss nur noch das Wetter mit spielen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.