Lichter in der Weihnachtszeit

Auch in diesem Jahr möchte ich mit Fotofreunden einen kleinen Streifzug durch das Lichtermeer in der Adventszeit machen. Die Lichter in der Weihnachtszeit  zu sehen und ein bisschen von dem Glanz fest zu halten. Als Termin habe ich derzeit den 16.12.15 so ab 17 Uhr geplant. Was wir dazu brauchen, ist ein Stativ, eine Kamera Zeit und Geduld. Der Ablaufplan sieht so aus, das wir uns im warmen treffen (im Haerdercenter) und ein wenig die Grundlagen der Nachtfotografie besprechen. Danach geht es dann nach draußen. Vielleicht können wir auf diesem Streifzug durch das weihnachtliche Lübeck, neben der Fotografie, auch noch einen kleinen Punsch zum Abschluss trinken.  Ach so, der Workshop dauert so rund drei bis vier Stunden und kostet 45.-€.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.