Leute für Fotoshooting gesucht

Suche Paare oder Einzelpersonen die Lust haben mit mir zusammen neue Herausforderung zu testen.

Mit meiner neuen Kamera will ich noch ein wenig testen. Mit Urlaub und Landschaft bin ich schon durch aber wie und was ist mit Porträt und Menschen fotografieren. Da noch nicht. Somit suche ich Menschen die Lust, Zeit und Spaß haben sich fotografieren zu lassen und Anfang Mai Zeit haben.

Alle entstandenen Aufnahmen bekommt ihr bearbeitet und kostenfrei von mir. Sicher hat die Sache auch einen kleinen Haken. Ihr müsst dazu bereit sein, dass ich die Aufnahmen für meine Website benutzen darf. Ich möchte Einstellungen und Darstellungen ausarbeiten, auch für meine Workshops rund um die Fotografie. Es werden keine Studioaufnahmen, jedoch mit Blitz und Reflektor auch wegen der richtigen Ausleuchtung. Es werden Außen- und Innenaufnahmen werden, auch je nach Wetterlage.

Zeitaufwand: ca. 2- 3 Stunden

Was: Porträt- und Aktionsbilder

Wo: Travemünde

Kontakt bitte per Mail unter info@wernickes.de. Schreibt mir bitte, wer ihr seit und wann ihr Zeit hättet und bitte ab 18 Jahren, da ich die Porträtaufnahmen sonst nicht nutzen darf. Auch wenn Ihr noch Fragen habt einfach eine Mail. Ich melde mich dann bei Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert